Kurstermine:

Als leidenschaftliche Grafikerin möchte ich mit euch Ideen entwickeln und umsetzen.

Dabei sollt ihr selbst kreativ werden und eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Beim Filzen arbeitet man nicht nur mit seinen Händen, sondern wird dabei automatisch fokussiert auf das Hier und Jetzt, eine Konzentration auf die Dinge die wir gerade tuen - das entspannt.

Meine Inspiration ist die Verknüpfung von praktischen Details mit einem fantasievollen Aussehen zu verbinden.

Mit Vorstellungsvermögen und Gelassenheit begleite ich euch bei dieser Reise von der Idee zum fertigen Produkt.

Ich möchte euch mit meiner Energie anstecken und lasse mich dabei gern zu kreativen Höchstleistungen herausfordern. Ich bin mindestens genauso gespannt auf das Ergebnis wie ihr.

 

„Was vorstellbar ist, ist auch machbar“

(Albert Einstein)